La Sportiva Solution

Der La Sportiva Solution ist einer der beliebtesten Boulderschuhe. Eine deutliche Vorspannung und der stark asymmetrische Leisten unterstützen den Träger in seiner Performance.

LA SPORTIVA Solution – Füße Katze für Herren, Weiß/Gelb, Gr. 43,5
  • Maximaler Grip
  • Genaue und schnelle Schnürung
  • Maximale Leistungsfähigkeit bei HeelundToehooks
  • Sehr enge Gummischale, die auch beiextremen Heelhooks das Loslösen des Klebers unterbindet

Testberichte

Leider gibt es momentan zu diesem Produkt keine offiziellen Testungen von Stiftung Warentest & Co oder Fachmagazinen. Wir recherchieren aber regelmäßig und werden ggf. Ergänzungen an dieser Stelle vornehmen.

Kundenbewertungen

Bei Amazon finden sich viele Kundenbewertungen zu diesem Produkt. Die Mehrzahl davon ist positiv. Besonders überzeugt der Boulderschuh durch seine Passform und dauerhafte Vorspannung. Es handelt sich hierbei zwar um einen unisex Schuh, jedoch fällt er etwas groß aus, weshalb er mindestens eine halbe Nummer kleiner gekauft werden sollte. Auch die Verarbeitung und Qualität wird von den meisten Kunden positiv bewertet. Dieser Schuh ist robust und überzeugt durch eine lange Lebensdauer.

Herstellerinformationen

Der La Sportiva Solution ist ein Boulderschuh mit Schnellschnürung, speziell entwickelt für anspruchsvolles Bouldern. Der Schaft mit Lock-Harness-System bietet optimalen Support und gleichzeitig maximale Bewegungsfreiheit beim Klettern in Überhängen und Hooks

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*